Expertenplattform für den  Europäischen Zahlungsverkehr

Matthias Mattutat

Senior Consultant, PPI AG

Matthias Mattutat ist langjähriger Zahlungsverkehrsexperte und hat bereits viele Zahlungsverkehrsprojekte im Banken- und Versicherungsbereich erfolgreich umgesetzt. Die Reichweite der Projekte umfasste dabei unter anderem Schwerpunkte wie SEPA, den Massenzahlungsverkehr, EBICS als auch die Umsetzung und Implementierung regulatorischer Anforderungen.

Er verfügt über einen Abschluss als Diplom Kaufmann und hat mit fast 20 Jahren Erfahrung im Bankensektor tiefe Einblicke in das Transaction Banking, Cash Management und Electronic Banking erlangen können. Als Senior Consultant liegen seine Beratungsschwerpunkte im Zahlungsverkehr, Electronic Banking.
Zusätzlich treibt er PPI intern den Themenbereich der künstlichen Intelligenz voran.

 

E-Mail: Matthias.Mattutat(at)ppi.de

Mobil: +49 151 1117 9584

Social Media Aktivitäten

XING

Veröffentlichte Artikel

SEPA-Update: Gute Noten für die Banken

mehr